top of page

Seid gegrüßt Mongosianer

Wir sind die Mongos von FC Maaskantje.

Gegründet haben wir uns 2012 in Anlehnung an den Film "New Kids".

Nach einer Auszeit wurde der Club im Oktober 2014 wieder ins Leben gerufen und ist seitdem nicht Tod zu kriegen.

Unsere bisherigen Erfolge:

- Wir starteten im Februar 2015 in der FPL und stiegen von der 2.Liga in die 1.Liga auf, allerdings wurde die FPL dann aufgelöst

- Seit April 2015 sind wir in der wahrscheinlich größten Liga der Pro Club Szene vertreten. Der FVPA. Dort sind wir von der 3.Liga in die 2.Liga aufgestiegen und konnten uns im Silver Cup bis in das Finale spielen, was leider aber verloren ging. Die 2.Liga konnten wir zwei mal halten nun in Fifa 16 und schauen mal was Fifa 17 so bringt

- Im August 2015 konnten wir den Banana Cup gewinnen

- Im September 2015 starteten wir dann auch in der FCC, dort konnten wir von Liga 2 in Liga 1 aufsteigen und uns direkt mal für Europa qualifizieren

bottom of page